Zum Inhalt springen

Veranstaltung: Übergabe Katastrophenschutzfahrzeuge

    Gestern unterstützten wir bei einer der Großveranstaltungen bei uns im Landkreis: der Übergabe von knapp 100 Katastrophenschutzfahrzeugen, des Freistaat Bayerns, an die Hilfsorganisationen.

    Unser Auftrag bestand darin die Koordination der ankommenden Einheiten zu unterstützen, Fahrwege einzuweisen und den Abschnitt Aufstellungsplatz zu leiten. Gemäß den Vorgaben wurde jedes Fahrzeug an den vorgegebenen Platz positioniert.

    Vielen Dank an die BRK Bereitschaft Amberg 2 – SEG Betreuung, die Wasserwacht Hirschau und die BRK Fachgruppe UAS für die gute Zusammenarbeit.

    Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Transporter, Krankenwagen und TextIst möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Krankenwagen, Krankenhaus und TextIst möglicherweise ein Bild von Silo und GrasIst möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Krankenwagen, Transporter und TextIst möglicherweise ein Bild von 1 Person, Zug und TextKeine Fotobeschreibung verfügbar.